Es werde Licht. So wie auf dieser Animation, die das Rathaus von Calvià verbreitet hat, soll ab Mai die Playa der Briten-Hochburg Magaluf auf Mallorca nachts beleuchtet werden. Bauarbeiter sind derzeit beschäftigt, die Lichtmasten zu errichten. Die erhellende Maßnahme ist ein Beitrag zu mehr Sicherheit in der Strandzone, die an die konfliktreiche Ausgehmeile Punta Ballena grenzt.
Licht für den Strand für Magaluf
Rathaus von Calvià will die Playa der Briten-Hochburg sicherer machen
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Und jetzt auch den schrecklichen Lärm am Tag und Nacht unter Kontrolle durch die Gemeinde. Die besoffenen die vom Balkon stürzen eine nette Beerdigung besorgen und die Eltern und Geliebten einladen um sich an zu schauen was Sie alles hier vermasseln. Es muss viel mehr Kontrolle auf die Strassen vor allem Nachts und "die Gästen" mit dem ersten Flugzeug wieder nach Hause schicken. Es wäre vielleicht ein gutes Idee ein grosses Denkmal auf zu richten wo man bereits die verstorbenen erinnern kann und mit viel leeren Raum für die Nächsten.
Damit die Engländer auch nachts leuchten in magaluf ;) Mein englischer Freund Brian aus Island sagt immer zu mir " wir Engländer sind auf Mallorca Lobster.... Gruss an Brian an dieser Stelle. Dein Calais aus Palma