Ähnliche Nachrichten
Bahn rollt wieder bis nach Manacor

Lokales

Bahn rollt wieder bis nach Manacor

Er rollt wieder, wenn auch mit Verspätungen von bis zu 20 Minuten. Die Rede ist vom Zug, der im Osten der Insel die Stadt Manacor wieder mit dem Schienennetz der staatlichen Eisenbahngesellschaft von Mallorca (SFM) verbindet. Ein Bergrutsch im Mai 2010 hatte damals einen Nahverkehrszug entgleisen lassen. Bei dem Unglück wurden 38 Menschen verletzt.

Alexander Sepasgosarian08.03.11 00:00

28 Verletzte bei Zugunglück vor Sineu

Lokales

28 Verletzte bei Zugunglück vor Sineu

Bei einem Zugunglück am Mittwochmorgen auf der Strecke von Manacor Richtung Palma sind 28 Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Elf der Opfer wurden in verschiedene Kliniken der Insel gebracht, unter ihnen der Zugführer, der mit schweren Schädel- und Hirnverletzungen zur Operation ins Krankenhaus Son Dureta eingeliefert wurde. Ein Kontrolleur wurde ebenfalls schwer verletzt in die Klinik Juaneda gebracht.

Anja Marks20.05.10 00:00

Zug bei Sineu entgleist

Lokales

Zug bei Sineu entgleist

Bei einem Zugunglück auf Mallorca sind am Mittwoch 28 Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Der Zugführer und zehn Passagiere wurden mit Krankenwagen in die verschiedenen Kliniken der Insel gebracht. Der Zug der staatlichen Bahngesellschaft Mallorca (SFM) war am frühen Morgen um 6.43 Uhr entgleist. Mehrere Waggons sprangen aus den Schienen und neigten sich zur Seite.

19.05.10 00:00