Wechselhaft, bis 17 Grad

Vor allem der Sonntag verspricht ein sonniger Tag zu werden

Am Sonntag gibt es mit Glück blauen Himmel zu den erstenbMandelblüten.

Am Sonntag gibt es mit Glück blauen Himmel zu den ersten Mandelblüten.

Foto: Foto: Teresa Ayuga

Mallorca steht an diesem letzten Januar-Wochenende wechselhaftes Wetter ins Haus; somit neben Wolken auch Sonnenschein und Temperaturen, die mittags bis zu 17 Grad mild werden können. Vor allem am Sonntag soll am Himmel eher Blau als Grau dominieren. So kommen die ersten Mandelblüten voll zur Geltung. Allerdings ist mit zum Teil kräftigem Wind zu rechnen.

Bereits am Freitagvormittag zeigte sich der Himmel mal strahlend blau, mal bedeckt, bei zum Teil starken Böen. Als Höchsttemperaturen wurden 15 Grad erwartet. Für Samstag sind 16 Grad angekündigt. Nach 17 Grad am Sonntag sinken die Höchstwerte zu Wochenbeginn wieder auf 15 Grad. Die Nachttemperaturen pendeln in den kommenden Tagen bei 8 bis 10 Grad.

Ziehen Wolken am Himmel auf, dann können hier und da einige Tropfen Regen fallen. Der Wind weht meist aus nördlichen und westlichen Richtungen, besonders am Freitag und Samstag sorgt er auf dem Meer für bis zu ein Meter hohe Wellen. Für alle, die es wissen wollen: Die Wassertemperatur im Meer beträgt derzeit 14 Grad. (as)

 

 

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.