Hells Angels sollen Mallorca-Residenten erpresst haben
Zu den Aktivitäten der auf Mallorca festgenommenen Hells Angels gehörte offenbar auch die Erpressung von wohlhabenden ausländischen Inselresidenten. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora. Den spanischen Journalisten zufolge wurden bei Bordellbesuchen mit versteckter Kamera Videos und Fotos von den Gästen gemacht.
Hells Angels nehmen Mallorca ins Visier
Nach MM-Informationen war in den vergangenen Tagen der ehemalige Chef der Hannoveraner Hells Angels, Frank Hanebuth, auf der Insel. Entgegen einem Bericht der "Bild"-Zeitung gibt es aber wohl keine Pläne, das Partylokal "Bierkönig" an der Playa de Palma zu kaufen.
Hells-Angels-Mitglied auf Mallorca festgenommen
Ein polizeilich gesuchtes Mitglied der Rockerbande Hells Angels hat sich am Dienstag auf dem deutschen Konsulat in Palma den Behörden gestellt. Das hat Konsulin Regina Lochner gegenüber MM bestätigt. Gegen den Mann lag ein internationaler Haftbefehl vor, er wurde seit zwei Jahren gesucht.
Formel 1 auf Mallorca: Finanzierung steht
23. November – Die Finanzierung der geplanten Formel-1-Strecke auf Mallorca steht. Das meldet die spanischen Tageszeitung "Ultima Hora". Die nötigen Investoren seien gefunden.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus