Wieder Raubzüge in Luxussiedlung Mont Port
Mont Port und kein Ende: Das unvollendete Bauprojekt einer Luxussiedlung in Port d'Andratx bleibt weiterhin das Ziel von Einbrechern und Dieben. Sie haben aus der Bauruine bereits Material im Wert von schätzungsweise zwei Millionen Euro davongetragen. Jetzt haben Fotografen von "Ultima Hora" einige der Täter überrascht.
Abflug per Lastkran
Eine knapp sechs Meter hohe Bronzefigur in Form eines gigantischen Adlers ist zwischen Andratx und seinem Hafen abgebaut worden, aus Angst, Metalldiebe könnten die Skulptur stehlen. Das Kunstwerk war von einem deutschen Galeristen aufgestellt worden.
Sant Jordi – Kabeldiebe auf Mallorca immer dreister
Unbekannte Täter haben auf dem Fußballplatz der kleinen Inselgemeinde Sant Jordi bei Palma mehr als 1000 Meter Stromkabel entwendet. Damit sind die Beleuchtungsanlagen des Platzes bis auf weiteres unbrauchbar.
Metalldiebstähle auf Friedhof Palma
Auf dem Friedhof von Palma hat die Zahl der Diebstähle in den vergangenen Wochen deutlich zugenommen. Entwendet werden Ornamente aus Metall wie etwa Kreuze und Jesus-Figuren, aber auch schwere Halteringe und Griffe, mit denen in Spanien traditionell die Platten der Grabnischen verschlossen werden.
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden