Die Polizei von Manacor hat auf Mallorca einen Hundehalter festgenommen, dessen Rottweiler zwei andere Hunde angegriffen hatte. Der junge Mann war anschließend auf einen der Beamten losgegangen. Der Rottweiler lief ohne Leine herum und verfügte offenbar auch nicht über den vorgeschriebenen Identifikations-Chip.
Immer Ärger mit den Hunden
Polizei nimmt Rottweiler-Herrchen fest
Mehr Nachrichten
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
- Buchungsrekord im Januar: Diese Baleareninsel ist das neue Lieblingsreiseziel im Internet
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Es kommt nicht darauf an wie jung oder alt das "Herrchen" ist. Das Problem an der Leine ist immer der Mensch - nicht der Hund. Auch diese Hunderassen werden nicht böse geboren. Es ist der böse Mensch, der sie zu "Kampfhunden" macht. Ich lebe seit meinem 20 Lebensjahr mit Bullterriern und Staffordshireterriern zusammen. Wenn man nett zu diesen Tieren ist, sind sie auch nett zu den Menschen und anderen Tieren. Aber die DEUTSCHEN (ich bin auch deutsch) haben das ja irgendwie noch immer nicht begriffen. In England oder USA werden gerade diese Kampfhundrassen für die Arbeit mit alten Menschen, Kindern oder behinderten Menschen genommen. Sie sind bestens dafür geeignet. Also bitte das Problem am anderen Ende der Leine suchen.
Da muß ich sagen, agiert die Policia viel zu lasch oder gar nicht. Min. 1x am Tag sehe ich Kampfhunde ohne Maulkorb mit sehr jungen "Herrchen" rumlaufen... Bullterrier/Staffordshire hauptsächlich..