Polizei jagt Masseusen
Verstärkte Kontrollen an den Stränden
Die Polizei geht in Calvià und Andratx verstärkt gegen illegale Masseusen an den Stränden vor. Mehrere Beamte sind Medienberichten zufolge ausschließlich damit beschäftigt, dem Treiben der meist asiatischen Frauen ein Ende zu bereiten.
Mehr Nachrichten
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Hausbesetzungen auf Mallorca: Neue" Express-Regel" für Zwangsräumung tritt in Kraft
- Neue Touristenattraktion auf Mallorca: Illegale TukTuks sorgen für Ärger
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
hallo carlos,danke für den kommentar,den unterschied zwischen masseusin u. masseurin ist bekannt,es ist aber eine beleidigung für masseurin
Lieber Georg, abgesehen davon das es wesentlich Hygienischer ist in einem Studio, gibt es nochwas wichtigeres. Alles Professionellen Einrichtungen sind versichert. Glauben Sie das die China Damen versichert sind? Wenn Ihnen (hoffe nicht) was passieren sollte, dann stehen Sie dumm da. Im Studio konzentriert sich der Masseur auf den Körper des Kunden. Am Strand konzentrieren sich die "Masseurinen" darauf nicht erwischt zu werden. Noch was. Kennen Sie den unterschied zwischen naturell hochwertigem Massageöl und dem Öl aus dem Lidl das die Damen benutzen? Ich ja.
Endlich wird dem illegalen und meist gefährlichen "China" Geschäft ein Riegel vorgeschoben. Wir sind Masseure und haben ein Studio vor dem Strand von S'illot. Letztes Jahr musste zweimal die Ambulanz zum Strand, weil sich Personen die eine "billig" Massage von nicht professionellen Asiatinen erhielten, plötzlich nicht mehr bewegen konnten. In vielen Studios mit Pro Masseuren erhält man schon eine 30min.Massage ab 20€. Ich glaube nicht das es die Gesundheit Wert ist 5€ zu sparen.
das foto zeigt eine masseurin bei der arbeit,u. nicht eine masseusin,Beamte gibt es nur auf dem Papier wie auch in der brd.
seit 3 jahren werde ich massiert und das sehr gut u. preiswert von masseurinnen u. nicht von masseusinnenden