Andratx – Neuer Parkplatz

Bis zu 80 Fahrzeuge können dort abgestellt werden

Andratx |
Das Gelände wird für die Nutzung als Parkplatz hergerichtet.

Das Gelände wird für die Nutzung als Parkplatz hergerichtet.

Foto: Foto: Michels

Andratx baut einen neuen Parkplatz, auf dem Autos kostenfrei geparkt werden können. Dafür wurde ein Areal an der Carrer Llibertat angemietet.

Bis zu 80 Autos sollen auf dem 3000 Quadratmeter großen Gelände Platz finden. Mit dem Eigentümer wurde ein Mietvertrag geschlossen, der vier Jahre läuft und die Gemeinde 1100 Euro pro Monat kostet.

Mit dem Parkplatz soll der Verlust von Parkmöglichkeiten an der Carrer Llibertat ausgeglichen werden. Die Straße wird, wie früher, wieder beidseitig befahrbar sein, wodurch die Stellplätze am Straßenrand verschwinden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.