Es bleibt weiterhin stürmisch

Wetteramt hält Warnstufe orange aufrecht

Die Surfer freuen sich über Wind und Wellen. Noch bis Samstag soll es stürmisch bleiben.

Die Surfer freuen sich über Wind und Wellen. Noch bis Samstag soll es stürmisch bleiben.

Foto: Foto: Alejandro Sepúlveda

Das spanische Wetteramt Aemet hält seine Wetterwarnung für Mallorca aufrecht. Es soll noch bis Samstagnacht stürmen. An der Küste ist hoher Wellengang vorhergesagt. Das freut vor allem die Surfer.

Noch bis 0 Uhr in der Nacht auf Samstag gilt auf Mallorca Warnstufe orange ("bedeutendes Risiko"). Besonders betroffen ist die nördliche Küste von Cala Ratjada bis nach Pollença. Warnstufe gelb ("Risiko") gilt an der Ost- und Westküste.   

Zum Thema

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.