TW
0

Es ist fast schon eine kleine Tradition: Wie in den vergangenen Jahren waren das Mallorca Magazin und die mallorquinische Schwesterzeitung Ultima Hora wieder mit einem eigenen Stand auf der ITB vertreten. Viele Messebesucher nutzten die Gelegenheit, auf der Messe mit Redaktion oder Anzeigenabteilung ins Gespräch zu kommen.

Eine MM-Sonderpublikation zur Tourismusmesse lag bereits am Eröffnungstag der ITB am Mittwoch vergangener Woche zum Mitnehmen am Stand bereit, die Wochenzeitung wurde extra früh gedruckt, in der Nacht zum Donnerstag nach Berlin geflogen und war pünktlich zum Balearentag in Halle 4 an Ort und Stelle. Ultima Hora ließ eigens zur ITB Hunderte von Exemplaren in Berlin drucken: Sie wurden nicht nur auf der Messe verteilt, sondern landeten auch auf den Frühstückstischen der wichtigsten Hotels mit spanischer Kundschaft in Berlin. (ele)