„Wetten, dass ..?”: Zwei Tage vorher gibt's Karten

Vorverkauf Freitag, 21. Mai, 17 Uhr an der Stierkampfarena. Pro Ticket 55 Euro

|
410

Wer noch keine Karte hat, aber am Pfingstsonntag (23. Mai) „Wetten, dass ..?” live in der Stierkampfarena von Palma erleben will, der muss schon zwei Tage vorher zur Plaza de Toros pilgern. Wie das ZDF jetzt mitgeteilt hat, werden am Freitag, 21. Mai, ab 17 Uhr direkt an der Arena Tickets für die Gottschalk-Show verkauft. „Maximal vier Karten pro Haushalt” sollen abgegeben werden, der Preis beträgt für Erwachsene 55 Euro, Kinder zahlen 28 Euro. Der Verkauf läuft, solange der Vorrat reicht. „Die genaue Zahl der Karten steht noch nicht fest”, so ZDF-Sprecher Peter Gruhne. Bis zum 21. Mai besteht keine Möglichkeit mehr, an die begehrten Karten zu kommen. Das Kontingent, das Air Berlin im Rahmen von Reisepaketen hatte, ist ausverkauft. 4000 Reisen zu „Wetten, dass ..?” wurden gebucht.

Nachdem das ZDF schon verkündet hatte, dass Peter Maffay und Dieter Bohlen zu der Show kommen, wurden jetzt weitere musikalische Gäste bekannt. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker begrüßen die schottische Sängerin Amy Macdonald, den legendären Gitarristen Jeff Beck, der gemeinsam mit Soulsängerin Joss Stone auftritt, den aus Somalia stammenden Hipp-Hopper K'naan sowie den spanischen Popstar David Bisbal.

Auch Peter Maffay wird singen, Dieter Bohlen ist bisher der einzige bekannt gegebene Wettpate.
Bei den Rahmenbedingungen der Show, die wie üblich um 20.15 Uhr anfängt, setzt das ZDF auf Bewährtes. Wie schon bei dem Sommer-Spezial von „Wetten, dass ..?” im vergangenen Jahr wird wieder die komplette Arena „bespielt”. Das bedeutet: Rundherum sitzen Zuschauer, die Show-Aktivitäten finden im gesamten Innenbereich statt. Dieses Konzept hatte 2009 großen Anklang gefunden, weil es zu tollen Bildern auf den TV-Geräten führte.

Auch in diesem Jahr findet die After-Show-Party zur Sendung wieder im Pueblo Español statt. Der TV-Zuschauer kann live dabei sein: Nach dem Ende von „Wetten, dass ..?” gehört der Bildschirm eine Viertelstunde lang dem „Heute-Journal” – je nachdem, ob und wie lange Gottschalk überzieht ab 23.15 Uhr. Gegen 23.30 Uhr (bis 0.15 Uhr) steht dann die Promi-Party auf dem Programm, moderiert von Nela Panghy-Lee und Horst Lichter.

Nela Panghy-Lee ist schon am Pfingstsamstag im Einsatz. Sie präsentiert von 18 bis 19 Uhr „Wetten, dass..? – Das Mallorca-Special” mit den spektakulärsten Wetten und Wetteinsätzen der Vergangenheit.

Am Pfingstmontag wird „Wetten, dass ..?” ab 13.20 Uhr wiederholt, danach folgen ab 16.20 Uhr Ausschnitte der After-Show-Party.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.