Festliches Ambiente mit dem Mallorca Magazin

Weihnachtsmarkt im Pueblo Español: MM schenkt Glühwein aus und verkauft seinen beliebten Kalender zum Sonderpreis (6. bis 8. und 12. bis 14. Dezember)

Auch bei den Organisatoren ist die Vorfreude schon riesig: An zwei Wochenenden im Dezember findet zum fünften Mal der beliebte Weihnachtsmarkt in Palmas Pueblo Español statt. Und das Mallorca Magazin ist mit dabei! Am 6., 7. und 8. Dezember (Samstag bis Montag) sowie am 12., 13. und 14. Dezember (Freitag bis Sonntag) erstrahlen die geschmückten Gassen des Dorfes in weihnachtlichem Glanz. Der Duft von gebrannten Mandeln mischt sich mit dem von Zuckerwatte und Bratäpfeln. Rund 40 Stände werden ihre Geschenkideen anbieten. „Wir wollen, dass Groß und Klein für einige Stunden die Alltagshektik zurück lassen und sich bei uns richtig wohl fühlen”, sagt Weihnachtsmarkt-Organisator Carlos Batista.

MM wird mit einem eigenen Stand präsent sein, an dem es unter anderem leckeren Glühwein gibt. Außerdem das ideale Weihnachtsgeschenk für Inselfans: Der MM-Kalender für 2009 wird zum Sonderpreis von 15 Euro verkauft (sonst 17'90 Euro).

Weiteres Highlight: In der Torralba-Kirche steht die längste Carrera-Bahn Spaniens. Dort tragen Mini-Rennfahrer den „Großen Preis zu Weihnachten” aus.
Geöffnet ist der Weihnachtsmarkt an den sechs Tagen von 10 bis 22 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene beträgt vier Euro (ein Glühwein ist inklusive), Kinder bis zwölf Jahre zahlen nur zwei Euro.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.