„Viva Mallorca!”, die zweite

ZDF zeigt Sommerhit-Show am Donnerstag, 23. August, um 20.15 Uhr

Sommerhits und gute Laune aus der Stierkampfarena von Palma – das bietet das ZDF seinen Zuschauern am Donnerstag, 23. August, ab 20.15 Uhr. „Viva Mallorca!” heißt die einstündige Show, die von Andrea Kiewel präsentiert wird. Aufgezeichnet wurde die Sendung bereits im Juni: Als das ZDF die Arena wegen der Sommer-Ausgabe von „Wetten, dass ..?” angemietet hatte, nutzte man die Location gleich für weitere Show-Vorhaben. An einem Abend wurde das Material für zwei Sendungen aufgezeichnet.

Die erste Show „Viva Mallorca!” lief am 28. Juni, jetzt folgt die zweite. Fast die gleichen Stars, aber andere Songs. Dabei sind: Melanie C („I want candy”), die Höhner („Viva Colonia”), Lou Bega („Americano”), No Angels („Daylight in your eyes”), Kool & the Gang („Get down on it”), Chico & the Gypsies („Pasito”), Loona („Mamboleo”), Mungo Jerry („In the summertime”), Terry Jacks („Seasons in the sun”), Dschinghis Khan („Moskau”) , DJ Ötzi („Hey Baby”) und das Ensemble des Kölner Queen-Musicals „We will rock you”. nimü

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.