Medlock-BohlenDuo: Weltpremiere auf Mallorca

Der Pop-Titan tritt mit dem „DSDS”-Sieger bei „Wetten, dass ...?” in Palma auf. Und: „Wiso” – live vom „Es Baluard”.

Jetzt ist es amtlich: Dieter Bohlen und „DSDS”-Sieger Mark Medlock werden erstmalig als Duo bei der Sommer-Ausgabe von „Wetten, dass ...?” am 23. Juni auf Mallorca auftreten. Das bestätigte ZDF-Pressesprecher Peter Gruhne am Mittwochabend gegenüber MM.

Am Abend zuvor hatte Dieter Bohlen in der „Johannes B. Kerner Show” im ZDF von seinen Plänen gesprochen, mit Mark Medlock, dem Sieger der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar”, bei Thomas Gottschalk in der Stierkampf-Arena von Palma aufzutreten. „Also, ich am Piano, er singt, und vielleicht singen wir auch etwas zusammen”, so der Pop-Titan. „Vielleicht klappt es ja.”

Es hat geklappt. Bohlen produziert die Lieder für den Sänger mit dem ausgeprägten Hessen-Dialekt aus Offenbach. Anders als sein „DSDS”-Vorgänger Tobias Regner, der schon zwei Tage nach seinem Sieg auf Mallorca landete, um hier ein Video zur ersten Single zu produzieren, lässt sich Mark Medlock Zeit mit dem ersten Inselbesuch und drehte sein Video am Dienstag in Berlin.

Im MM-Gespräch bestätigte sein Manager, dass „Mallorca in den nächsten zwei Wochen nicht auf dem Plan steht. Ich gehe aber davon aus, dass wir in absehbarer Zeit bestimmt da sein werden”.

Inzwischen kümmert sich Dieter Bohlen auch privat und richtig freundschaftlich um den jungen Hessen – ganz anders als in seinem Umgang mit früheren Duo-Hälften.

„DSDS”-Fans werden es schade finden, aber die Tickets für „Wetten, dass ...?” sind ausverkauft, so ZDF-Pressesprecher Peter Gruhne. Dafür haben Interessierte aber noch die Chance, beim ZDF-Magazin „Wiso” live in Palma dabei zu sein.

Das Verbrauchermagazin wird am Montag, 25. Juni, um 19.15 Uhr, live von der Terrasse des Museums „Es Baluard” gesendet. Das Thema heißt „Reiseveranstalter und Kataloge”. Einlass ist ab 18 Uhr. Bis zum Sendebeginn steht Moderator Michael Opoczynski den Zuschauern persönlich für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Die Gesamtzahl der zugelassenen Zuschauer auf der Terrasse des „Es Baluard” beträgt 200, der Eintrittspreis pro Person 20 Euro inklusive Tapas und Getränke. Tickets können unter: info@a-w-events.com reserviert werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.