Bahnchef Mehdorn kommt

Palma – Hartmut Mehdorn wird einer der Top-Redner auf der DRV-Jahrestagung in Palma sein. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bahn AG spricht am Samstag, 27. November auf der Leitveranstaltung des Deutschen Reisebüro und Reiseveranstalter Verbands (DRV). Mehdorn wird in seiner Rede vor den Managern der Reisebranche über die Zukunft der Bahn als einem der wichtigsten Verkehrsträger in Deutschland referieren.

Die Teilnahme Mehdorns trifft bei den Veranstaltern auf großes Wohlwollen. „Wir freuen uns ganz besonders, dass wir damit einen der profiliertesten Manager der Branche begrüßen dürfen. Er steht wie kein zweiter Unternehmer im Brennpunkt des öffentlichen Interesses”, so DRV-Präsident Klaus Laepple.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.