Möbel und Dekoration

Modec vom 20. bis 24. Oktober in Palmas Messehalle

Um Dekoration und Inneneinrichtung geht es bei der Modec, die von Mittwoch bis Sonntag, 20. bis 24. Oktober, in Palma dauert. Mallorcas vierte Möbelmesse wird in der Messehalle Ifebal im Industriegebiet Levante abgehalten.

Die Modec soll für die Besucher diesmal noch attraktiver als in vorangegangenen Jahren sein. 2003 besuchten 15.000 Menschen die Stände von 73 Ausstellern. 205 Firmen wurden von ihnen vertreten.

Neben den einheimischen Geschäften, die so ziemlich alles zum Thema Wohnen und Einrichten anbieten – Möbel, Badezimmerzubehör, Küchen, Beleuchtung, Türen und Fenster, Bodenbeläge, Textilien, Whirlpools, Armaturen –, sind auch einige Firmen von außerhalb vertreten. Die Messe soll für die Besucher auch Gelegenheit sein, sich über neue Trends im Einrichtungsbereich zu informieren.

Um den Ausstellern einen Anreiz zu geben, sich so originell wie möglich zu präsentieren, soll der beste Stand einen Preis bekommen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.