TW
0

Um Dekoration und Inneneinrichtung geht es bei der Modec, die von Mittwoch bis Sonntag, 20. bis 24. Oktober, in Palma dauert. Mallorcas vierte Möbelmesse wird in der Messehalle Ifebal im Industriegebiet Levante abgehalten.

Die Modec soll für die Besucher diesmal noch attraktiver als in vorangegangenen Jahren sein. 2003 besuchten 15.000 Menschen die Stände von 73 Ausstellern. 205 Firmen wurden von ihnen vertreten.

Neben den einheimischen Geschäften, die so ziemlich alles zum Thema Wohnen und Einrichten anbieten – Möbel, Badezimmerzubehör, Küchen, Beleuchtung, Türen und Fenster, Bodenbeläge, Textilien, Whirlpools, Armaturen –, sind auch einige Firmen von außerhalb vertreten. Die Messe soll für die Besucher auch Gelegenheit sein, sich über neue Trends im Einrichtungsbereich zu informieren.

Um den Ausstellern einen Anreiz zu geben, sich so originell wie möglich zu präsentieren, soll der beste Stand einen Preis bekommen.