Ähnliche Nachrichten
Ausgezeichnete Restaurants
Zehn mallorquinische Restaurants haben es in die Empfehlungsliste des Gastro-Führers "Guía Repsol 2012" geschafft, in dem insgesamt 381 Lokale aus ganz Spanien zu finden sind.
Das Leben nach dem Michelin
27. November - Von 1989 an führte der Baske Koldo Royo an Palmas Paseo Marítimo ein bekanntes Sternelokal - bis die Michelin-Tester dem Starkoch Ende 2008 die begehrte Auszeichnung entzogen.
Zwei neue Michelin-Sterne für Mallorca
Überraschung bei den Michelin-Sternen: Mit Macarena de Castro vom Restaurant Jardín in Port d'Alcúdia hat auf Mallorca erstmals eine Frau die Auszeichnung gewonnen. Thomas Kahl (Restaurant Es Fum, Hotel Mardavall) erkochte seinen ersten Stern.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Trotz steigender Preise und sozialer Spannungen: Warum Mallorca für den Reisekonzern Tui unversichtbar ist
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden