Andrea Kiewel vor ein paar Jahren auf Mallorca. | ZDF

TW
4

Der ZDF-Fernsehgarten live auf Mallorca? Nicht ganz. Aber auch in diesem Jahr versuchen Andrea Kiewel und ihr Team ganz viel Mallorca-Stimmung auf den Mainzer Lerchenberg zu bringen. An diesem Sonntag, 29. Juli, um 11.50 Uhr ist es soweit, dann soll es heißen„Malle ist nur einmal im Jahr!”. Versprochen werden „Spiel, Spaß und die aktuellsten Party-Hits bei Deutschlands größter Mallorca-Party”.

Ähnliche Nachrichten

Die musikalischen Gäste kennt man nicht nur an der Playa de Palma: Jürgen Drews, Peter Wackel, Jürgen Milski, Markus Becker, Tim Toupet, Marry, Tobee, Jörg & Dragan, Olaf Henning, Almklausi, Loona, Anna-Maria Zimmermann und andere sind dabei.

Während die meisten Zuschauer vom nächsten Mallorca-Urlaub nur träumen können, wird es für ein paar Glückspilze am Ende der Show konkret. Teams von Arbeitskollegen konnten sich bewerben und treten gegen andere Vierer-Mannschaften an. Die Gewinner bekommen einen Wochenendtrip nach Mallorca spendiert.