TV-Serie: One sendet Mallorca-Folge von 1997

Mallorca |
Die Hauptdarsteller der Serie: Michael Fitz (l.) und Daniel Friedrich am Rande der Dreharbeiten in Palma.

Die Hauptdarsteller der Serie: Michael Fitz (l.) und Daniel Friedrich am Rande der Dreharbeiten in Palma.

"Aus heiterem Himmel" hieß eine TV-Serie, die in den Jahren 1995 bis '99 vom Bayerischen Rundfunk produziert wurde. Die Wiederholungen laufen zurzeit im ARD-Sender One (früher Einsfestival). Am Mittwoch, 19. April, wird um 17 Uhr die Folge "Ein Kinderspiel" gezeigt (Erstausstrahlung am 3. April 1997), die zum großen Teil auf Mallorca spielt.

Nach einem tragischen Todesfall herrscht in der Familien-WG Sandmann der Ausnahmezustand: Christoph (Michael Fitz) ist sehr betroffen und vergräbt sich in seinem Zimmer. Doch erst als Christoph plötzlich bei Nacht und Nebel verschwindet, schaltet Tobias (Daniel Friedrich). Er findet heraus, dass sich sein Freund nach Mallorca abgesetzt und auf einem Segelschiff angeheuert hat.

Nun gibt es für Tobias kein Halten mehr. Gemeinsam mit dem kleinen Carlos (Julio Brinkmann) macht er sich auf, um Christoph zurückzuholen. Doch bei der Aussprache kommt es zum endgültigen Bruch, und Tobias muss unverrichteter Dinge zurückkehren. Carlos gibt nicht auf und will die beiden wieder zusammenbringen ...

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.