Tom Jones ist einer der ganz Großen der Pop-Geschichte. | EFE

TW
1

Wie schon in den vergangenen Jahren treten auch in diesem Sommer wieder Weltstars in Mallorcas Luxushafen Port Adriano auf. Den Anfang macht Tom Jones.

Der "Tiger", der im Juni seinen 77. Geburtstag feiert, wird am Donnerstag, 20. Juli, in Port Adriano zu sehen und zu hören sein. Sein großer Hit "Sex Bomb" darf dann natürlich nicht fehlen. Nur wenige Tage später, am Dienstag, 25. Juli, folgt dann das Konzert von George Benson. Der amerikanische Sänger und Gitarrist konnte im Laufe seiner jahrzehntelangen Karriere zehn Grammys gewinnen.

Die Konzerte beginnen jeweils um 22 Uhr. Karten kosten für Tom Jones ab 40, für George Benson ab 38 Euro. Die Tickets werden bereits auf der Homepage von Port Adriano verkauft: portadriano.com

In einer Mitteilung rät der Hafen dazu, sich den Freitag, 4. August, freizuhalten. Dann wird es ein weiteres bemerkenswertes Konzert geben. Wer auftritt, das soll in einigen Tagen bekannt gegeben werden. Es handele sich "um ein weiteres großartiges Konzert, das niemand erwartet".