Diese prickelnden Showeinlagen sind nur für Erwachsene vorgesehen. | Beatriz Martín

TW
0

Pünktlich zum Halloween präsentiert das Varieté-Theater Son Amar an der Straße von Palma nach Sóller am 31. Oktober sein neues Spektakel für Erwachsene "Vampirika".

Ähnliche Nachrichten

Etwa 30 internationale Künstler werden dann in der Hochsaison wöchentlich mit diesem Stück von Liubov Khelben auftreten. Gesangs-, Akrobatik-, und Tanzeinlagen sollen das Publikum zum Staunen bringen. Da es sich um ein Erwachsenenspektakel handelt, wird der Zutritt für unter 18-Jährige verwehrt. Zum ersten Mal in den 50 Jahren Geschichte des Dinnerrestaurants sind niveauvolle Topless-Momente eingeplant, die von professionellen Stripteasetänzern durchgeführt werden.

Wie der Name "Vampirika" schon verrät, haben Vampire bei dieser Show die Hauptrolle. Der Plot handelt von einem unschuldigen Mädchen, das bei einem Kabarettauftritt von Dracula verführt wird. (ac)