Motörhead-Mallorca

Mallorca |
Coole Rocker, röhrende Bikes und eine verräucherte Bar - die wichtigsten Zutaten für das Motörhead-Filmchen.

Coole Rocker, röhrende Bikes und eine verräucherte Bar - die wichtigsten Zutaten für das Motörhead-Filmchen.

Foto: Foto: Germán Velázquez
Coole Rocker, röhrende Bikes und eine verräucherte Bar - die wichtigsten Zutaten für das Motörhead-Filmchen. Coole Rocker, röhrende Bikes und eine verräucherte Bar - die wichtigsten Zutaten für das Motörhead-Filmchen.

Mallorca war Schauplatz eines neuen Videos der Hardrocker von Motörhead. Allerdings waren Kult-Frontmann Lemmy Kilmister und seine Mitstreiter nicht persönlich dabei. Der mallorquinische Fotograf und Filmemacher Pep Bonet hat den Titel "When the sky comes looking for you" vom jüngsten Motörhead-Album "Bad Magic" mit bewegten Bildern versehen.

Bonet ist ein intimer Kenner der Band. Er hat die harten Jungs schon auf Tourneen begleitet und viele Alltagsfotos geschossen. "Es war nicht mein Ziel, mit der Gruppe auf Mallorca zu drehen. Ich wollte eine Geschichte erzählen zu einem meiner Lieblingslieder aus dem Album", so Bonet.

Die Kamera lief unter anderem auf einer Landstraße im Süden der Insel und im Heavy-Metal-Pub Excalibur in Arenal. Das Ergebnis wird in einigen Wochen zu sehen sein.

Bonet plant auch einen Dokumentarfilm zum 40. Motörhead-Geburtstag in diesem Jahr, die Verhandlungen seien aber noch nicht abgeschlossen, so der Filmemacher.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.