Hugh Laurie ("Dr. House", im blauen Hemd) beim Dreh einer Szene in Palma. | Foto: Julián Aguirre

TW
0

Der britische Schauspieler Hugh Laurie (bekannt aus der Fernsehserie "Dr. House") und sein Kollege Tom Hiddleston, der im Film "Thor" den Gott Loki spielte, drehen gerade für eine Serie auf Mallorca. Fünf Wochen lang produziert nun ein Team von BBC One die neue britische Serie "The Night Manager". An Palmas Paseo Marítimo war das Aufgebot der Filmcrew und ihrer Lastwagen zu beobachten.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Donnerstag berichtet, wurden Szenen in einem bekannten Restaurant Palmas aufgenommen. Mehrfach wiederholten die Schauspieler die Szene eines Umtrunks in dem Lokal. Gedreht wird auch an anderen Orten auf Mallorca.

Regie bei der neuen TV-Serie führt Susanne Bier, ein Ausstrahlungstermin ist noch unbekannt. Engagiert sind zudem Olivia Colman, Elizabeth Debicki, David Harwod und Tom Hollander. (cls)