Charlie Leclerc (r.) und Carlos Sainz beim Yachtausflug auf Mallorca. | Instagram

TW
0

Während die Formel-1-Welt nach einer dreiwöchigen Pause wieder in Fahrt kommt, haben die Ferrari-Stars Charles Leclerc und Carlos Sainz die Insel Mallorca als perfekten Ort zum Entspannen gewählt. Der Start in die zweite Saisonhälfte steht unmittelbar bevor, doch die beiden Rennfahrer haben die Zeit genutzt, um auf den Balearen ihre Batterien aufzuladen – jeder auf seine eigene Weise.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Charles Leclerc (@charles_leclerc)

Carlos Sainz, der zusammen mit seiner Freundin, dem Model Rebecca Donaldson, die Tage bei Costa de los Pinos genoss, widmete sich seiner Leidenschaft fürs Segeln. Charles Leclerc hingegen erkundete die Insel mit seiner Freundin, der Influencerin Alexandra Saint Mleux, sowie seinem treuen Hund "Leo". Zwischen Spaziergängen in Puerto Portals und entspannten Ausflügen an die Küste teilte der Monegasse seine schönsten Momente auf Social Media.

Die entspannte Auszeit auf Mallorca mag der perfekte Kontrast zur bevorstehenden Hitze des Rennens beim Großen Preis von Holland in Zandvoort am kommenden Wochenende sein, doch eines bleibt klar: Beide Fahrer sind bereit, Vollgas zu geben – sowohl auf als auch neben der Strecke.

Leclerc lobte kürzlich die Zusammenarbeit mit Sainz, der Ferrari nach dieser Saison verlassen wird, und hob die gemeinsame Überwindung schwieriger Zeiten hervor. Ein Abschied, der sicherlich noch Spuren hinterlassen wird.