Das Innere des Hauses ist ländlich eingerichtet, wobei Erdtöne und natürliche Materialien vorherrschen. Ein Beispiel ist das Esszimmer mit Rattanstühlen und Leinentischdecke, Elementen in Erdtönen, die mit flaschengrünen Motiven kombiniert werden. Anhand der Bilder kann man auch erkennen, dass die Familie gerne liest – im Esszimmer befindet sich eine Bibliothek mit Dutzenden von Büchern und, ganz oben, einigen Trophäen einer erfolgreichen Sport-Karriere. Im Wohnzimmer hingegen sticht die minimalistische Einrichtung mit einem schwarzen Chaiselongue-Sofa und darüber befindlichen Gemälden hervor, auf denen geometrische Formen zu sehen sind. Ein Kontrast, der der Villa einen modernen Stil verleiht.
Die Küche ist komplett weiß und minimalistisch, mit einer länglichen Arbeitsplatte, hohen Hockern und einem großen Fenster mit Blick auf Porto Cristo. Toni Badal gilt als großer Liebhaber des Mittelmeers: "Es wäre schwer für mich, weit weg vom Meer zu leben, ich lebe gerne auf Mallorca, weil meine Familie hier ist und es eine sehr schöne Insel ist", erklärte er in "Hola". In dem Interview sprach der 62-Jährige auch über das neue berufliche Projekt, das er mit seiner Frau in Angriff genommen hat: die nachhaltige Modemarke SES Palma. Obwohl er zunächst als Botschafter für dieses Unternehmen tätig war, hat er sich nun entschlossen, den Schritt zu wagen und Partner zu werden.
Erst vergangene Woche war Nadal zu Gast beim Tennis Talk der MM-Schwesterzeitung "Mallorca Bulletin" im Mallorca Country Club Santa Ponsa. Dort plauderte er in lockerer Atmosphäre über die Stationen seiner Karriere als Trainer seines Neffen Rafa und dessen Pläne, bald wieder auf den Court zurückzukehren. Und apropos Rafa: Auch der Tennisstar baut derzeit ein Luxushaus nahe Porto Cristo. Er wird also bald Nachbar seines Onkels sein ...
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.