"Die aktuelle 'Playboy'-Ausgabe mit der fast 67-jährigen Désirée Nick hat nicht nur für großes Aufsehen gesorgt, sondern ist auch am Kiosk ein Bestseller", sagte der Journalist dem People-Magazin "Bunte". "Dass sich Frauen, die wie Iris Klein im Rampenlicht stehen, ebenfalls eine Plattform wie den deutschen 'Playboy' wünschen, freut mich persönlich sehr", fügte Boitin hinzu.
Iris Klein hatte zuletzt einen Model-Auftritt in New York erfolgreich über die Bühne gebracht. Danach wurde es etwa ruhiger über die Mutter des Fernseh-Starlets Daniela Katzenberger. Vor einigen Tagen brachte sich Klein, die sich dem Vernehmen nach ihre Brüste vergrößern hatte lassen, für einen Auftritt in dem Männermagazin selbst ins Gespräch.
In den Wintermonaten war die angeblich schmerzhafte Trennung von Iris Klein und ihrem Mann Peter medial bis ins kleinste Detail nacherzählt worden. Es bleibt unklar, ob die Umstände der offensichtlich real vonstatten gegangenen Trennung dramatisiert worden waren, um den Marktwert in der Boulevardpresse zur Freude beider Involvierter zu erhöhen.
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Meine Güte, diese Frau ist sowas von unwichtig, wieso schreibt man über so eine Tussi!