In seinen Instagram-Stories teilt er seit zwei Tagen sein Leid mit seinen knapp 300.000 Followern: Sein Haus wird einfach nicht warm. "Ich kann einfach nicht pennen, weil es so kalt ist. Und das, obwohl die Heizungen volle Pulle laufen", beklagte er sich am Sonntagabend bei seinen Fans. Denn wie in vielen Wohnungen und Häusern auf Mallorca, ist auch in seiner Immobilie nur eine Klimaanlage verbaut, mit der er heizen muss. Die hat er auf 27 Grad eingestellt und durchlaufen lassen – ohne Erfolg. Jetzt zeigt die Anlage auch noch einen technischen Fehler an und Andrej Mangold muss auf den Elektriker warten.
Seine Fans schienen teilweise genervt zu sein und empfehlen ihm: "Geh doch in ein Hotel". Mangold konterte sarkastisch "Ja klar, Haus auf Malle und dann geh ich ins Hotel". Nebenbei versuchte der ehemalige Profisportler, die Sturmschäden in seinem Garten zu beseitigen. "Voll das Chaos hier ausgebrochen", kommentierte er den Zustand seines Gartens mit Pool, auf den Videos ist allerdings nur eine heruntergefallene Plane zu sehen. Die Kälte in seinem Heim hinterlässt wohl bei Andrej Mangold so langsam auch gesundheitliche Spuren: "Und ich hab mir glaub ich nen Nerv heute Nacht im Rücken eingeklemmt, weil es so kalt ist", sagte er am Montagabend in seiner Instagram-Story.
Mit Mallorca ist der Ex-Basketballprofi schon länger eng verbunden. Im vergangenen Jahr sorgte er für Schlagzeilen, weil er nur zwei Monate nach der Eröffnung seiner Nobeldiskothek "Hello The Club" an der Playa de Palma aus dem Projekt ausgestiegen war. Der Club wurde Anfang Juni 2022 mit viel Prominenz eröffnet.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Mimimimi kleine
Steht im Bericht oben tatsächlich das er sich wegen der Kälte einen Nerv eingeklemmt hat?
Das ist leider so, Mallorca ist in den Wintermonaten kalt. Wir hatten verschiedene Heizungen, und wir hatten immer gefroren. Der Grund ist, das es halt in allen Ecken und Ritzen herein zieht, weil nichts isoliert oder dicht ist. Wenn ich am Schreibtisch sitze denke ich meine Füsse stehen auf einer Eisplatte so kalt ist der Boden ,trotzdem ich einen flauschigen Teppich darunter habe. Die meisten Menschen die Mallorca nur vom Urlaub kennen, glauben das ist jammern auf hohem Niveau, weil alleine der Gedanke auf Mallorca zu leben für die ausreicht, da ist alles schön und das Gejammere ist übertrieben. Wie oft hatten wir schon Stromausfälle, im Sommer hat man dann keine Klimaanlage, kein Wasser , kein Internet, nichts!!! Im Winter keine Heizung, weil eben alles über Strom betrieben wird. Dann kommt die Schimmelbildung in den kalten Wintermonaten dazu, die man ständig bekämpfen muss. Bei uns musste jedes Jahr der Boiler ausgetauscht werden, weil er vom starken kalkhaltigen Wasser löchrig wurde. Jedes Mal dieser Aufwand wenn alles überschwemmt wird, weil dem Monteur das egal ist, wenn noch Restwasser im Boiler ist Vieles geht schon nach 1 Jahr kaputt, durch das Klima. Wunderschöne Gartenmöbel rosten die Füsse weg und selbst im Haus wird vieles durch die hohe Luffeuchtigkeit zerstört. Aber das ist eben im Süden.... zu leben nicht nur Sonne und Halli Galli, sondern auch hier gibt es Alltagsprobleme, bei Promis natürlich schlimmer, als bei Normalos :-)))