Cristiano Ronaldo samt Familie vor einigen Tagen vor Mallorca. | Ultima Hora/Julián Aguirre

TW
0

Der auf Mallorca weilende Spitzenfußballer Cristiano Ronaldo empfängt derzeit verstärkt Familienangehörige in seiner Mietfinca am Fuß der Serra de Tramuntana. Seine bei "Tik Tok" sehr aktive 23-jährige Nichte Alicia Aveiro gesellte sich zu dem Stürmer, der mit Frau und Kindern seit einigen Tagen auf einer Yacht und auf dem Gelände des Anwesens urlaubt.

Nach der Veröffentlichung eines gemeinschaftlichen Tanzes gelang es der Influencerin, ihre Online-Popularität in den vergangenen Tagen deutlich zu erhöhen. Ansonsten kann die Nichte damit glänzen, ein Management-Studium erfolgreich abgeschlossen zu haben.

@cbssportsgolazo How are we rating Cristiano Ronaldo’s dance moves? 🕺🏽 (🎥: IG/aliciaaveiro) #ronaldo #cr7 #cristianoronaldo ♬ original sound - CBS Sports Golazo

Ähnliche Nachrichten

Am Dienstagabend wurde "CR7" dann beim Abendessen im Restaurant Mar de Nudos an Palmas alter Mole gesichtet. Gemeinsam mit Ehefrau Georgina und drei befreundeten Paaren genoss der Portugiese dort Fisch im Salzteig und Pasta aus dem Parmesanlaib. Die Freunde tranken Wein, Cristiano und Georgina blieben beim Wasser. Das Personal des Lokals postete anschließend ein gemeinsames Foto bei Instagram.

avion lauda
Die Angestellten des "Mar de Nudos" mit Cristiano Ronaldo.

Cristiano Ronaldo steht bei Manchester United unter Vertrag, er stammt von der portugiesischen Insel Madeira. Seine Frau Georgina kommt aus Spanien und hat argentinische Wurzeln. Besonders laut war es in der vergangenen Woche um Cristiano Ronaldo geworden, als Mitarbeiter einen extra auf die Insel verschifften Bugatti Veyron schrotteten.

Aktualisiert um 14.21 Uhr