Wer die Auswanderer vermisst hat, kommt am Montag, 2. August, voll auf seine Kosten. Dann zeigt Vox zwei Folgen von „Goodbye Deutschland” aus dem Jahr 2020. Los geht es um 20.15 Uhr mit einer Mallorca-Folge. Darin sind alte Bekannte zu sehen.
Im TV: Schwere Zeiten auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Die Büchners, eine unfähige und faule Familie, das Familienoberhaupt arrogant und dumm, was soll also der Rest der Familie sein, dumm und faul!
Frau Büchner von Millionen angehimmelt? Wie kommen sie auf diese Feststellung? Ich kenne nur Personen, die mehr als nur genervt von dieser Frau sind. Sie vermarktet ihren toten Mann. Das ist widerlich. Sie lebt nur von dem, was Jens hinterlassen hat.Ohne ihn wäre sie Hartz4-Empfängerin in Deutschland. Wegen ihr werden wir GbD nicht schauen. Das müssen wir uns nicht antun
Boah, waren das alte Kamellen.... Die Fanederiadingsbums gibt es doch schon lange nicht mehr. Die Robens haben doch schon längst die Bude
Ich lese dieses wie die Zeitschrift Bunte oder Gala. Was für ein Niveau. Schwere Zeiten auf Mallorca. Entweder Wander ich aus komplett mit den Bedingungen Spanien oder ich lasse es. Alle wollen hier leben aber mit deutschen Recht. Schande.