Der fortschreitende Frühling auf Mallorca bringt die Cala-Millor-Residentin Daniela Büchner auf kreative Internet-Ideen. Auf ihrem Instagram-Account postete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin mehrere Fotos von Strandaufenthalten in ihrem Heimatort, wo sie die Bar "Fanetería" betreibt.
Daniela Büchner postet Mallorca-Fotos auf Instagram
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
18 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Oma "Er "war ein wenig bekannter erfolgsloser und musikalisch untalentierter Sänger, seine Wittwe die Mutter mehrere Kinder von verschiedenen Männer, war vorher ebenfalls unbekannt sie versucht aber nun ihren Unterhalt mit den Erinnerungen die ihr verstorbender Mann bei einem weniger anspruchsvollen Publikum hinterlassen hat , diesen zu bestreiten. da ihr Bekanntheitsgrad aber dennoch absteigen war, hat sie sich in einer TV Show mit Spinnen und Kakalaken quälten müssen und filmen lassen müssen, nun versucht sie mit Werbung für sich selbst und die mit Ihrem Mann gegründete Bar zu machen um den Bekantheitsgrad zu steiger. und mit ihrer Bar Geld zu verdienen.
Hallo,wer sind diese Dame und dieser Herr,kann man mir bitte mal helfen ?
@metti.Garantiert kommt wieder was von Good bye Deutschland.Aber wennes "offiziell"keiner guckt, aber trotzdem satte Einschaltquoten hat, wirds wohl doch der ein oder andere schauen.Und Quoten entscheiden nunmal über weitere Folgen.
Kann die Frau den armen Menschen nicht in Frieden ruhen lassen .
Wie ich schon sagte: kommt mit Sicherheit eine neue Sendung Goodbey Deutschland und, hab grad gesehen: am 22.6. Siehe da, da schließt sich der Kreis,warum wieder über Frau Büchner berichtet wird. Man muß das Publikum langsam anheizen für die Sendung. Gloria: Frau Büchner ist nicht die arme Frau, die auch noch in den Dschungel gehen mußte. Sie könnte auch normale Arbeit nachgehen. Sie hat sich aber für den medial wirksamen Weg entschieden,weil sie unter anderem meint, das sie noch "Prominent" ist. Das war,mehr oder minder, ihr Mann. Sie reitet weiter auf der Welle. Wird,wie man sieht, von den Printmedien,unterstützt. Warum man immer alte Bilder wählt, ist mir ein Rätzel. Man sollte aktuelle Bilder wählen. Urea, du mußt doch eigendlich zufrieden sein, das man wieder was über deine guten Bekannten schreibt. So gerät sie nicht in Vergessenheit. Braucht schließlich auch Kundschaft in ihrer Fanateria Dingsbums. Hilfst du,als Freund der Familie, eigendlich auch auf ihren Weg,das der Laden wieder läuft...?
@gloria.Es ist mit Sicherheit besser, hier n i c h t die Fakten, Tatsachen, Nachweise über die arme Frau Büchner zu bringen.Mitleid in allen Ehren, aber Selbstdarstellung bekommt kaum jemandem auf Dauer.
jetzt lasst doch die arme Frau mal in Ruhe, die hat doch schon genug Leid erfahren müssen, alleine wenn man zusehen musste wie sie im Dschungel Camp für die paar Kröten gelitten hat, das grenzte doch schon an Körperfletzung für sie selbst und die Zuschauer... und Millionen Menschen sahen zu. Aber das war fürher schon so bei den " Spielen" in Rom , je mehr Blut floss um so begeisterter war das Volk.
@Joschi: Man sollte MM zugute halten, dass sie nicht wie die BILD gegen renomierte Wissenschaftlicher eigenartige Kampgnen ausdenkt, um damit geistig Verwirrte einzufagen. um damit Geld zu verdienen ... Somit belegt MM weit höhere moralische Grudnsätze!
An die Redakteure: Ernsthaft? Ist sie die EInzige weltweit, die in dieser Woche Strand- und Kinderphotos gepostet hat? Man darf fragen, warum sich MM immer mehr auf Bild-Niveau herablässt.
Ich bewundere die christliche Nächstenliebe der Kommentatoren.