Die königliche Familie im vorigen Jahr beim Ostergottesdienst auf Mallorca. | Ultima Hora
11.04.20 12:09
Erstmals seit Jahrzehnten kommt kein Mitglied der spanischen Königsfamilie zu Ostern nach Palma de Mallorca. Das teilte der Zarzuela-Palast am Samstag offiziell mit. König Felipe VI. und seine Familie bleiben demnach wegen der Coronakrise in Madrid.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Wima11: Das sehe ich ganz genauso wie Sie! ;-)
Vorbildlich, sich nicht selbst über die Regeln, die für das Volk gelten, hinwegzusetzen ... @petkett: Menschen mit Ihrem mindset tragen dazu bei, dass Schutz-Regelungen nicht eingehalten werden und durch beschleunigte Ausbreitung mittelbar Menschenleben beendet werden. Eine Frage der Vernunft!
Wäre jemand der Königsfamilie nach Mallorca gekommen dann würde sicher der ein oder andere schreien das sich nicht alle an die Ausgangsbeschränkung halten müssen! Außerdem denke ich das es in Madrid momentan gefährlicher ist. Wie oder was Sie machen ist für einige Kleingeister falsch.
Ihren Anwesenheit, das wäre mal ein Zeichen der Solidarität. Sie müssen sich ja nicht mit Gott und die Welt umarmen oder Küsschen verteilen.Was machen die Oberen, sich verstecken.