Die zuletzt auf der Finca des Ex-Tennisstars Boris Becker bei Artà anwesenden und von der Guardia Civil eindringlich zum Verlassen der Villa aufgeforderten Besetzer haben ihr Schweigen gebrochen. Wie die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" erfuhr, handelt es sich um einen deutsch-thailändischen Mallorquiner namens Daniel G., seine Freundin und seinen minderjährigen Sohn.
Letzter Beckerfinca-Besetzer bricht sein Schweigen
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Nicht nachvollziehbar, das weder ein Eigentümer der Becker Villa, geschweige der Geisteryacht von Palmanova ermittelt werden kann. Da liebe ich doch mein konservatives Deutschland, dass von allen, wegen dem Behördentum und den vielen Gesetzen so angegiftet wird. In Deutschland gibt es, trotz scharfen Datenschutz, so etwas nicht und ist auch für den normalen Menschenverstand nicht nachvollziehbar Das dürfte wohl jedem Nichtdeutschen plausibel sein. Das ich auf mein Schreiben von MM keine Antwort erhalte, ist bekannt und auch als despektierlich einzuordnen.Ola GermanyKarl Kaufmann
Meine Güte nä. Wenn ich das schon lese , Deutsch-Thailändischer Mallorquiner. Wat isser dann jetzt ????????? Komisch das die Justiz diese Leute rausbekommt aber dieses Pack von Oculpas nicht aus den besetzten und von Ihnen verwüsteten und zerstörten Gebäuden nicht so schnell rausbekommt.