Die von der Vergnügungs-Kneipe "Krümels Stadl" in Peguera jüngst entlassene ehemalige Dieter-Bohlen-Freundin Nadja Abd el Farrag hat einen neuen Job. Das verkündete die 54-Jährige jetzt auf Facebook. "Jetzt geht's los", schrieb Naddel. "Ein neuer Job beginnt, endlich kann ich arbeiten."
Nach Aus bei "Krümels Stadl": Naddel spricht von neuem Job
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
dann kommt jetzt ein neuer in dem krümel stadl . hab auch schon ein lied geschrieben ( was kommt denn da geflogen ole ole)
Schön, daß sie weiß, daß sie arbeiten kann, daß hatte sie aber wohl die letzten rund 40 Jahre vergessen.Sie fühlte sich schon immer zu was höherem berufen. Was man den Medien entnehmen konnte. Vielleicht sollte sie Kellnerin im Zugspitzrestaurant machen.Da hat sie wenigstens ordentlich Trinkgeld.Oder Kellnerin bei Büchners Fanateria.Da hat sie zumindest die Sicherheit, daß wöchentlich ein Artikel im MM oder einmal im Monat ein Bericht auf VOX/good bye deutschland kommt.So leidet zumindestens nicht ganz ihr Bekanntheitsgradego.
...die Zeit wird es zeigen...
Na da bin ich ja mal gespannt was "die Künstlerin" alles kann. Wenn es nicht so trashig wäre, könnte sie einem fast leid tun.
Kommt bald irgendwas über Naddel im TV? Von Frau Büchner kamen auch Artikel im 3 Tagestakt, bevor und wärend Goodbey Deutschland Viva Mallorca lief? Den einzigen Promistatus den sie hat, ist nicht ihr eigener, weil nicht vorhanden, sonder das sie die Ex vom Bohlen ist. Beim "Schuldenzwegert" war sie auch schon in der Sendung. Auch er hat erkennen müßen, das sie es nicht "mit der Arbeit" hat.
Lass mich raten: Wurstverkäuferin an der PdP? Da fehlen noch einige ...