Die Schauspielerin Christine Neubauer ("Bella unterm Feigenbaum") hat Journalisten Einblicke in ihr Privatleben gewährt. Der "Bild"-Zeitung zeigte die 57-Jährige ihr neu eingerichtetes Haus außerhalb von Palma, das sie mit ihrem chilenischen Lebensgefährten José Campos bewohnt.
Neubauer zeigt Journalisten ihr neues Mallorca-Heim
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
In der Bunte war ein Bericht wo sie ihre Wohnung in Palma zeigt, und die beste Aussage war, der Geruch wenn sie am Flughafen in Palma ankommt, riecht es nach Meer... also ich habe das noch nie gerochen...in einem anderen TV Format mit Charlotte Roche wurde die Schauspielerin gefragt , Christine du wohnst ja schon lange auf Mallorca. Die Reaktion von Frau Neubauer war wie eine Empörung , die sie auch gleich verneinte. Und sagte: Nein, ich bin da nur ab und zu, wohne in Berlin und habe auch in Chile, der Heimat meines Freundes ein Haus. Es ging vor allem darum , wo sie Steuern bezahlen muss, und auch eine Politikerin neben ihr sass. Sie hätte in ihrem Leben schon Hundert Tausende Steuern bezahlt..... das selbe habe ich auch bei einem Interview mit Raphaela Ackermann und Uwe Ochsenknecht erlebt. Auch dieser ganz empört, nein er wohne nicht auf Mallorca sondern in Hamburg. Ja, ihr lieben Promis, warum liebt ihr dann die Insel so, Steuern wollt ihr aber doch dann hier nicht bezahlen. Sich nur die Rosinen heraus picken. Der ehrliche Resident der Mallorca ein ganzes Jahr erlebt, kann da anscheinend nicht mitreden, und muss sich das alles ansehen und anhören, finde ich scheinheilig.
Die nervt mich auch. Gut das die auf der Insel ist
Sie fühlt sich wohler als vor 20 Jahren... Klar... Da hatte sie ja auch noch privaten Stress... Familie, Liebhaber, Scheidung...😉
Mich würde eher freuen, wenn es bezahlbaren Wohnraum für normalverdienende und normal arbeitende Menschen geben würde...als Berichte über Promis oder Zugezogene mit zu viel Geld, die so, wenn auch ungewollt, die Preis ein die Höhe teiben. Mehr als verständlich, dass viele Inselbewohner mehr und mehr stinkig sind.