Daniela Büchner, die Witwe des Kult-Auswanderers Jens Büchner, hat ihre Fans auf Instagram über einen Unfall informiert, den sie auf Mallorca hatte. Im toten Winkel habe sie am Dienstag eine Rollerfahrerin übersehen. Zum Glück sei nur ein Blechschaden entstanden, die Rollerfahrerin wurde aber vorsorglich im Krankenhaus untersucht.
Daniela Büchner hatte Unfall auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
12 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@bluelion.Verlangt ja auch keiner, daß Sie die Kommentare lesen.Es reichen ja schon die Überschriften, bzw die permanente Präsenz der Doppel - Z - Promis.Manche sehen nunmal in gewissen Lebensentscheidungen die zweifelhafte Chance, in der so wichtigen, dem eigenen Ego erfüllenden Wunsch in der Öffentlichkeit zu stehen.Und das mit allen Mitteln.Pietät hin oder her.Wenn man von diesen teilweise Eintagsfliegen den Lebenslauf sieht, sind solche Schritte wohl die eintigste Chance.
Das einzigste Mittel solchen Selbstdarstellern und Möchtegernstars auszuweichen ist, all jene Printmedien und TV Formate nicht zu konsumieren. Man wird von manchen Personen schon "zwangsbeglückt" und denkt wann hört das endlich auf....jeden Monat ...ohne Jens, Geburtstag, Hochzeitstag ohne Jens, ganz ehrlich normal ist das nicht, kenne so eine Überpräsenz von keinem einzigen echten STAR.
Jetzt mal ganz ehrlich: Niemand muß diese Meldung lesen. Ich hätte sie nicht angeclickt, wenn nicht soviel Kommentare aufgeführt gewesen wären. Normalerweise lese ich solche Geschichten eher nicht. Verlage und Zeitungen verdienen ihr Geld u.a. mit Werbung. Wenn also Geschichten, wie diese, ihre breite und feste Leserschaft haben, sollten sie auch veröffentlicht werden. Das ist "Part of the Business". Wen es nicht interessiert, soll was anderes lesen - aber doch bitte nicht diese ewige Maulerei, die wirklich nervt. Einfach nicht lesen!
Heinz....da spricht ein wahrer Fan der Büchners...persönlich bekannt?
Stänkern, stänkern, stänkern....Kein anderen Sorgen?
Kostenlose Werbung durch MM für FANETERIA.. Langsam nervig.
eine Frau die keiner braucht in den Medien!!!
Sollte wohl heissen,,,, baute Unfall auf Mallorca...
Mann mann mann, diese Frau hat aber auch ein Pech... Ganz ehrlich, da ist jede Bratwurstbude interessanter wie diese Person (en). Aufrichtiges Beileid wegen Costa.Der Mann hat(te) wenigstens ne Geschichte in der Branche.
Oh man, DAS sind natürlich wirklich wichtige und entscheidende Nachrichten. Ich wüste gar nicht, was wir ohne Dani Büchner machen würden. Nu ist Costa Cordalis gestorben.