Das Kult-Lokal Bierkönig an der Schinkenstraße der Urlaubergegend Playa de Palma kommt den Anweisungen der Stadt kurz vor Saisonbeginn nach. Mitarbeiter installierten am Mittwoch eine Begrenzung. Außerhalb dieser ist es seit Anfang des Monats untersagt, zu trinken und zu essen.
Bierkönig installiert Anti-Säufer-Begrenzung
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich sehe klare Parallelen zur SED. Das dümmste Kalb wählt seinen Schlachter selbst.
Antisäufer- Begrenzung, diese Überschrift ist unmöglich, als wenn durch diese Begrenzung jemand vom Trinken abgehalten wird. Aber so schlecht finde ich die Regel nicht, warum müssen die Leute mit Gläser über die Straße rennen, um sie auf die Straße, den Bürgersteig oder in irgendeiner Anlage zu werfen? Das gleiche gilt für Pommesschalen und Flyer, vielleicht wird es etwas sauberer rund um die Schinkenstrasse, zu begrüßen wäre es auf jeden Fall . Aber wieder vermisse ich eine Regel für die Straßenhändler, da muss reduziert werden, denn es nervt,
Lächerlich sogar das essen ist verboten. Das Atmen demnächst bestimmt auch und früher oder später bestimmt auch das Tourist sein. Mein Gott.
Na dann singen sie bald: "Sperrt die Touris ein, sperrt die Touris ein...". Schlimmer gehts nimmer was sich die linke Regierung so alles an Gebühren und Maßregelung ihrer zahlungswilligen Touristen ausdenkt -(((
Werden in Palma die Außenbereiche der Lokale auch eingezäunt?
"Außerhalb dieser ist es seit Anfang des Monats untersagt, zu trinken und zu essen."......Intervallfasten im Bierkoenig!
Weiter oben auf der Schinkenstrasse gibts den Supermarkt "Treffpunkt Super Ballerman Arenal". Dort kann jeder kaufen was er möchte. Jedem ist zu raten den Kassenzettel bei sich zu tragen wenn er sein Getränk mit sich führt. Verbieten kann man diesen Kunden gar nichts, da sie ihr Getränk z.B. nicht aus dem Bierkönig mitgenommen haben. So kann man das Geschäft vom Supermarkt auch ankurbeln. Also was solls?