Jens und Daniela Büchner vor einem Jahr bei der Eröffnung der "Fanetería". | Ingo Thor
24.04.19 09:06
Die Witwe des an Lungenkrebs gestorbenen Mallorca-Kultsauswanderers Jens Büchner eröffnet das Fan-Lokal "Fanetería" in Cala Millor am 1. Mai erneut. "Ich hoffe, wir sehen uns alle", äußert Daniela Büchner auf ihrem Instagram-Account und wirft den Zusehenden mit einem Lächeln im Gesicht Küsse zu. "Ja, Schatz, du hattest recht: 2019 geht es definitiv weiter." Vor einem Jahr hatte Jens Büchner das Lokal noch selbst eröffnet.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wer Jens Büchner war, weiß doch jetzt kaum noch jemand, geschweige denn wer seine Witwe ist. Ein totgeborenes Kind. Im übrigen ist der Laden nicht ihr Eigentum, sondern nur gepachtet und sie steckt in dem Vertrag und braucht jemand, der da einsteigt. Mal wieder alles nur, um im Gespräch zu bleiben.
Für einen echten FAN ist diese Lokalität nicht mehr notwendig. Für Neugierige vielleicht , aber wie lange? Für eine Billigwurst vom Lidl muss man nicht dort hin um ? was für ein Feeling? Wird die die Urne dort abgestellt zum Hin pilgern bei Whisky Cola und Bockwurst ?
ob ich für "das richtige feeling" die Faneteria brauch, steht auf einen anderen Blatt. Es sei man ist ein Fan von den Büchners, wie zB Wolfgang
wenn wir mal wieder auf der insel sind,,,schau ich mal vorbei,,,sprich 7 tage urlaub,,7 tage mal was geniessen im dem geschäft,,,ich finde es nicht gut das menschen mit händy vorm laden stehen und dort nix einnehmen,,das richtige feeling bekommt man doch erst wenn man sitzt und was verspeisst oder trinkt,,