Johnny Logan und Elke Sommer feiern in Peguera

Peguera, Mallorca |
Sänger Johnny Logan und Schauspielerin Elke Sommer hatten Spaß.

Sänger Johnny Logan und Schauspielerin Elke Sommer hatten Spaß.

Foto: Starpress/Kay Kirchwitz

Mit einer Networking-Party in der Maha-Lounge in Peguera startete der österreichische Event-Manager Christian Marek am Freitag sein Mallorca-Business. Er will erfolgreiche Geschäftsleute zusammenbringen, dazu soll unter anderem sein Luxus-Männer-Magazin „Drehmoment” beitragen.

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin, Schlagerstar Kristina Bach, konnte Marek bei der Party auch einige Promis begrüßen. Prächtig verstanden sich Sänger Johnny Logan („What’s Another Year”, „Hold Me Now”) und Schauspielerin Elke Sommer, die 1962 auf Mallorca für den Film „Bahía de Palma” vor der Kamera stand. Auch Motor-Manager Willi Weber feierte mit.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.