Peter Maffay von Foto-Kunst begeistert

| | Pollença, Mallorca |
Peter Maffay (l.) schaute sich die Ausstellung von Foto-Künstler Norbert Schäfer an.

Peter Maffay (l.) schaute sich die Ausstellung von Foto-Künstler Norbert Schäfer an.

Foto: privat

Bei der Vernissage zur Ausstellung "Inspiration" mit Werken von Foto-Künstler Norbert Schäfer in der Peter-Maffay-Stiftung in Pollença konnte der Hausherr Ende Mai nicht vor Ort sein. Kürzlich verbrachte Peter Maffay aber wieder ein paar Tage auf der Insel, traf sich mit dem Fotografen im Stiftungshaus und betrachtete die Exponate.

Maffay im Anschluss im Gespräch mit MM: "Eine der schönsten Ausstellungen, die wir hier bisher hatten. Die Arbeiten von Norbert sind große Kunstwerke. Und ich wünsche allen, die zu uns kommen, um sie anzuschauen, dass sie genauso viel Spaß dabei haben wie ich."

Die Räumlichkeiten im Carrer Metge Sureda 14 in Pollença sind montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr und sonntags von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Die Ausstellung läuft noch bis zum 24. August.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.