TW
2

Die zweite "Mallorca Classic Week" ist beendet. Auch in diesem Jahr kamen Oldtimerfans wieder voll auf ihre Kosten. Die dritte Auflage des Events beginnt am 19. September 2018.

Viel Spaß für das Publikum gab es in Port Adriano vor allem am Samstag, als die Mitglieder des American Car Clubs für mehrere Show-Acts sorgten. Unter anderem wurde eine "Miss Pin-up" gewählt. Bei diesem nicht ganz so bierernst gemeinten Wettbewerb siegte Cristina Gómez.

Ähnliche Nachrichten

Während des "Concours d'Elegance" wurden die schönsten Oldtimer in verschiedenen Kategorien geehrt. Bei den "Celebrity Cars" gewann der Rolls Royce Phantom 10 EX, der von Rolls-Royce-Entwicklungschef Philip Koehn gefahren wurde. Koehn und der 1926 gebaute Wagen gewannen auch noch als bestes Showcase.

Den meisten Spaß hat den Zuschauern vielleicht der PTV 250 von Mariano Rosseló gebracht, ein in Spanien gebauter Kleinstwagen, den man heutzutage selten auf den Straßen sieht.