Neun Frauen wollen Miss Curvy Spanien werden

| | Palma, Mallorca |
Sie wollen Miss Curvy werden

Sie wollen Miss Curvy werden.

Foto: Ultima Hora

Neun Frauen treten beim Schönheitswettbewerb Miss Curvy an. Jede von ihnen will die schönste kurvige Frau Spaniens werden. Die Miss-Wahl findet am Samstag im Hotel Horizonte in der Hauptstadt von Mallorca statt.

Die Teilnehmerinnen präsentieren stolz ihre Körper, die nicht dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen. Aus diesem Grund hatte die Ausschreibung des Wettbewerbs in den sozialen Netzwerken für reichlich Diskussionsstoff gesorgt. Doch die Frauen lassen sich davon nicht verunsichern, sie zeigen sich an dem Abend in Jeans, Alltags- sowie Festtagskleidung.

Diese Frauen sind dabei: Mari Ángeles Nuño (Größe: 1,67 Meter, Gewicht: 78 Kilo), Catalina Bauzá (1,62 Meter, 81 Kilo), Francisca de la Iglesia (1,67 Meter und 85 Kilo), María Azucena Torres (1,67 Meter und 85 Kilo), Cristina Lozano (1,65 Meter und 95 Kilo), Ruth M. Cid (1,75 Meter und 95 Kilo), Catalina Capellà (1,62 Meter und 96 Kilo), Verónica (1,80 Meter und 120 Kilo) und Kénza Cecilia (1,56 Meter und 125 Kilo). (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Fettabsaugen kann zum Tode führen / Vor etwa 1 Jahr

@loli - "Fachmann" mahnt doch nur gesunde Ernährung an, denn wir alle wissen, wohin das sonst führt. Erst in die Klinik zum Fettabsaugen und dann...na Sie wissen schon. Ich will hier keine alten Wunden aufreißen.

loli / Vor etwa 1 Jahr

@ Fachmann unterste Schiene!