In der vergangenen Woche besuchte Eko Fresh mit seiner Frau Sarah auf Mallorca eine Sommerparty der "Bild"-Zeitung. | Patricia Lozano

TW
3

In den vergangenen Stunden wurde nicht nur in den sozialen Netzwerken um ihn gebangt. Jetzt steht fest: Dem deutschen Rapper Eko Fresh geht es wieder besser.

Ähnliche Nachrichten

Medienberichten zufolge hatte der 33-Jährige bei einem Videodreh auf Mallorca einen Unfall und kam ins Krankenhaus. Konkrete Informationen zu seinem Gesundheitszustand gab es zunächst nicht. Freunde des Kölners forderten in den sozialen Netzwerken unter anderem dazu auf, für Eko Fresh zu beten.

Am Donnerstag um 11.19 Uhr meldete der Musiker sich mit folgenden Worten bei Facebook: "Ich bin jetzt raus aus dem Krankenhaus, mir geht's den Umständen entsprechend besser. Vielen Dank für eure Anteilnahme."