Miró-Enkel Joan Punyet mit König Felipe, seinen Töchtern Leonor und Sofía, Königin Letizia sowie Picasso-Enkel Bernard Ruiz-Picasso und seiner Frau Almine (von links). | Teresa Ayuga

TW
0

Einen Sonntagsausflug nach Sóller hat die Königsfamilie unternommen. König Felipe, Königin Letizia und ihre beiden Töchter, Leonor und Sofía, besuchten die Ausstellung "Miró und Picasso – eine Freundschaft" im Museum Can Prunera. Dort wurden sie von Mirós Enkel Joan Punyet sowie dem Picasso-Nachkommen Bernard Ruiz-Picasso und dessen Frau Almine Rech empfangen und durch die Ausstellung geführt.

Ähnliche Nachrichten

Bei einem kurzen Spaziergang durch das Bergdorf auf Mallorca wurde die Familie von Sóllers Bürgermeister Jaume Servera und verschiedenen Anwohner willkommen geheißen. Die Könige halten sich seit mehreren Tagen auf der Insel auf, sie nehmen zahlreiche Termine wahr, finden aber auch Zeit die Sommerfrische zu genießen. (cls)