Mjamm! Melanie Müller lässt es sich in ihrem Grillmüller-Imbiss schmecken.

TW
5

Mal wieder ganz viel Mallorca bietet Vox in der neuen Folge von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", die am Montag, 19. Juni, um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Eines der bekannten Gesichter des Abends gehört der ehemaligen RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller, die seit einigen Wochen als Betreiberin eines Grillmeister-Imbisses an der Playa de Palma auftritt, der jetzt Grillmüller heißt. Das TV-Team begleitete die Renovierungsarbeiten, von Melanies Schwangerschaft war noch nichts bekannt.

Schräg gegenüber hat der Frankfurter Patrick Lorenz seit vergangenem Jahr das "Crazy Currywurst-Haus". Für seinen Traum von einem eigenen Laden auf der Insel musste Patrick viel riskieren. Unter anderem seine Ehe mit Anja. Denn die drohte unter dem großen Druck auf Mallorca fast zu zerbrechen. In dieser Saison hat sich das Paar für eine Fernbeziehung entschieden. Anja will mit den beiden gemeinsamen Kindern nur noch wochenweise nach Mallorca kommen. Die große Frage in Sachen Wurst ist: Wie wirkt sich die neue prominente Konkurrenz aus? Kommt es an der Playa zum Würstchenkrieg?

Ähnliche Nachrichten

Vor ein paar Tagen war die Hochzeit von Jens Büchner und Daniela Karabas ein Top-Thema der deutschen Klatsch-Medien. "Goodbye Deutschland" zeigt, was ein paar Wochen vorher passierte: Daniela feiert ihren Junggesellinnenabschied auf der Hamburger Reeperbahn. Und das bedeutet: Malle-Jens allein zu Hause. Mit den Kindern und einem Haufen Wäsche. Und mit seiner Eifersucht. Jens weiß, was passieren kann, wenn Dani Party macht ...

Sven und Anjima Lehmann nehmen ihr Leben noch einmal in die Hand und wagen den Neustart. Mit Sohnemann Juliano geht's vom kleinen Osterby bei Eckernförde auf die Insel. Papa Sven ist Milchtechnologe, Mama Anji gelernte Friseurin. Auf Mallorca wollen die Lehmanns einen Dekoladen aufmachen. Ohne große Spanischkenntnisse, ohne Erfahrung im Einzelhandel ...

Ein Wiedersehen gibt es für die TV-Zuschauer mit Sandra und Peer Kries. Für sie scheint der Traum Mallorca zu Ende zu gehen. Ihre kleine Baby- und Kindermodeboutique läuft nicht gut, beide haben Angst, dass sie die Insel verlassen müssen. Ein Jahr ist es her, dass Sandra und Peer zusammen mit ihrer kleinen Tochter Madelaine von Berlin-Teltow nach Cala Millor ausgewandert sind. Sie haben ihren Internethandel für Babysachen aufgegeben, sind aus ihrem Eigenheim mit Garten ausgezogen - mit der Hoffnung auf ein erfüllteres Leben unter Palmen. Doch jetzt droht der Traum zu platzen. Sandra und Peer können ihre Fixkosten nicht mehr decken, ihr Notgroschen schrumpft von Tag zu Tag. Denn nicht nur im Winter, auch zu Beginn der Saison, läuft das Geschäft nicht wie erwartet. "Goodbye Deutschland" versucht, Hilfe zu organisieren.

(aus MM 24/2017)