Das Paar beim Sex in der Sitzreihe des Ibiza-Fluges. | ultimahora.es

TW
14

Nur Fliegen ist nicht unbedingt schöner: Ein jetzt aufgetauchtes Video belegt, dass zwei Briten an Bord einer Ryanair-Maschine mehr wollten als lediglich von Manchester nach Ibiza zu kommen. Die Aufnahme, die am Freitag auf Mallorca vom spanischen MM-Schwesterblatt Ultima Hora auf auf der Online-Seite veröffentlicht wurde, zeigt eine Frau und einen Mann beim Sex während des Fluges.

Die übrigen Passagiere in den Sitzreihen wurden zu Zeugen, wie das junge Paar sich der Unterwäsche entledigte, wobei die Frau sich auf den Schoß des Mannes setzte. Was zunächst als Scherz anmutete, entpuppte sich innerhalb von Minuten als Ernst. Das Paar, das angetrunken gewesen sein soll, hatte die Mitreisenden zuvor noch nach einem Präservativ gefragt.

Ähnliche Nachrichten

Eine empörte Frau, die sich daraufhin wegsetzen wollte, wandte sich diesbezüglich an das Flugpersonal. Ihrem Wunsch konnte indes nicht entsprochen werden. Die Flugbegleiter griffen unterdessen auch bei dem agierenden Paar nicht ein. Die übrigen Passagiere schwankten zwischen Ungläubigkeit und Abscheu, ohne jedoch weitere Maßnahmen einzufordern.

Wie Ultima Hora unter Berufung auf das britische Mediem Daily Mail berichtet, hat die irische Billig-Fluggesellschaft angekündigt, den Vorfall untersuchen zu wollen.