Vor allem negative Reaktionen auf Glas-Kathedrale
So stellt sich Aloys seine Kathedrale vor: aus Glas und mit Lichtspielen im Innenraum. | G. Aloys
Palma, Mallorca08.06.17 00:00
Nachdem der österreichische Unternehmer Günther Aloys, auf Mallorca bekannt als Betreiber des "Nassau Beach Clubs", am Dienstag seine Idee eines Nachbaus der Kathedrale von Palma – komplett aus Glas und mitten in der Bucht der Inselhauptstadt – vorgestellt hatte, gehen die Meinungen darüber auseinander. Bei den Mallorquinern und in den sozialen Netzwerken erntet Aloys für sein Vorhaben vor allem Spott und Kopfschütteln.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich fand auch die Christo-Aktionen so unnötig wie einen Kropf
@Carmen Mallorquiner schämen sich für eine solche Pro**ten-Bürgerin. Wenn auch nicht alle die gleiche Niveau-Schiene haben, bei Ihnen fehlt sie völlig! Fremdenhass, ständige Pöbeleien etc. sind sicher nicht das, was einen Mallorquiner ausmacht
@ MM Redaktion: ich finde ich es ja unverschämt, dass Sie meine Kommentare nicht veröffentlichen..Das stößt gegen Meinungsfreiheit...Ich kann mir vorstellen, dass Sie selbst hier Kommentare selbst reinschreiben...Aber halt so schlimm, Sie sind eine billige Zeitung für Deepen vergleichbar mit der Bild-Zeitung...Ich habe hier nur gelesen, um zu erfahren wie die Deutsche über uns Mallorquinern denken..Scheinbar interessiert Sie nur deren Meinung und Kommentare..Das nennt man Diskriminierung
Sonderbare Umfrage. Fast gar nicht tendenziös.
Der Partykönig von Ischgl leidet wohl unter fehlenden Expansionsmögliuchkeiten? Mal schaun was die Inselpaten von Emporkömmlingen halten die ihnen Konkurrenz machen wollen? Die winterlichen Stürme werden das "Glashaus" in Splitter zerfetzen und wer holt die Scherben aus dem Wasser damit sie nicht an den Strand gespült werden? Hoffentlich verweigert die Behörde die Genehmigung.
natürlich !!!! statt ???? - pardon
Das sollte man nicht zulassen. Palma mit seiner fantastischen Kathedrale ist eine alte, ehrwürdige Stadt, die so etwas wahrlich nicht verdient hat. Paris u Sydney möchte ich hier nicht weiter kommentieren, sonst wird es für den Herrn aus Austria mehr als peinlich. Fazit: die Idee war da, das war es dann aber schon????