Andrea Sawatzki und Axel Milberg spielen die Hauptrollen im Mallorca-Film "Von Erholung war nie die Rede". | ZDF/Britta Krehl

TW
14

An diesem Donnerstag, 25. Mai, wird der 2016 auf Mallorca gedrehte Film "Von Erholung war nie die Rede" zum ersten Mal im deutschen Fernsehen gezeigt. Er läuft ab 20.15 Uhr im ZDF.

Gundula (Andrea Sawatzki) und ihr Mann Gerald (Axel Milberg) kommen mit den Kindern für eine Urlaubswoche nach Mallorca. Die Reise ist gratis, denn Geralds Mutter Susanne (Judy Winter) feiert die Eröffnung einer Wäsche-Boutique. Aber nicht alles läuft wie geplant ...

In weiteren Rollen zu sehen sind Uwe Ochsenknecht, Günther Maria Halmer, Thekla Carola Wied, Jana J. Leipziger und andere.

Der zwischenzeitlich reichlich diskutierte Film ist in der ZDF-Mediathek verfügbar. Wer ihn im TV verpasste, kann ihn dort noch bis 25. August per Internet abrufen.