Heidi Stadler mit dem neuen "Passion"-Magazin von First Mallorca. | Pere Bota

TW
0

Heidi Stadler hatte eingeladen – und rund 500 Gäste kamen, um am Donnerstag mit dem Immobilienunternehmen First Mallorca in Port Adriano zu feiern.

Ähnliche Nachrichten

Anlass für den Event war die Veröffentlichung der neuen Ausgabe des Magazins "Passion", das von First Mallorca herausgegeben wird. Stadler, CEO und Mitgründerin der Firma, konnte Freunde und Bekannte aus den verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens begrüßen. Künstler waren ebenso darunter wie ausländische und einheimische Unternehmer.

Die Band Discover sorgte mit poppigen und rockigen Klängen für Stimmung, auch die Sängerin María la Caria erhielt viel Applaus. Für den Gaumen war ebenfalls gesorgt. Unter anderem gab es eine Degustation, bei der die Sobrasada im Mittelpunkt stand.