First Mallorca feiert in Port Adriano

| | Port Adriano, Mallorca |
Heidi Stadler mit dem neuen "Passion"-Magazin von First Mallorca.

Heidi Stadler mit dem neuen "Passion"-Magazin von First Mallorca.

Foto: Pere Bota

Heidi Stadler hatte eingeladen – und rund 500 Gäste kamen, um am Donnerstag mit dem Immobilienunternehmen First Mallorca in Port Adriano zu feiern.

Anlass für den Event war die Veröffentlichung der neuen Ausgabe des Magazins "Passion", das von First Mallorca herausgegeben wird. Stadler, CEO und Mitgründerin der Firma, konnte Freunde und Bekannte aus den verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens begrüßen. Künstler waren ebenso darunter wie ausländische und einheimische Unternehmer.

Die Band Discover sorgte mit poppigen und rockigen Klängen für Stimmung, auch die Sängerin María la Caria erhielt viel Applaus. Für den Gaumen war ebenfalls gesorgt. Unter anderem gab es eine Degustation, bei der die Sobrasada im Mittelpunkt stand.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.