Das Archivfoto zeigt Beamte der spanischen Nationalpolizei, wie sie auch bei diesem Fall zum Einsatz kamen.

TW
0

Ein vier Jahre altes Mädchen hat in Palma eine Gewalttat zwischen seinen Eltern verhindert. Als seine Mutter mit einem großen Küchenmesser auf ihren Mann einstechen wollte, warf sich das Kind zwischen die Streitenden, um den Angriff nicht zuzulassen. Die 26 Jahre alte Kolumbianerin sah ihr weinendes, verzweifeltes Kind, hielt inne und verließ daraufhin die gemeinsame Wohnung. 

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora am Mittwoch online berichtete, fügte sich die Frau auswärts offenbar Eigenverletzungen an den Handgelenken zu. Die herbeigerufene Polizei nahm die junge Mutter schließlich wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt fest. Das Kind blieb beim Vater. Der Vorfall hatte sich bereits am Montagnachmittag zugetragen.