Hund Dickens sucht wieder ein Zuhause. Das Tier ist derzeit über die Schutzorganisation "Let's Adopt Spain" in Valencia untergebracht. Die Geschichte des Hundes hatte das ganze Land bewegt, denn Dickens ist nach einem Unfall querschnittsgelähmt und auf eine Art Rollstuhl angewiesen.
Hund Dickens sucht erneut Zuhause auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hat Valenzia keine Menschen die sich kümmern können ich bin der Meinung Mallorca hat ein total über füllt es Tierheim und da werden die Hunde einfach mal eingeschläfert die gesund waren,wo bleiben da die ach so tollen Gefühle ,trotz Bemühung des Tierheimes jemanden für die Tiere zu finden keiner scheint das zu Interessieren und das Jahr fuhr Jahr das selbe leid der Tiere und vielen einschläferungen,ganz geschweige die ganzenheulereien die gehen mir echt auf den Wecker mus Mann erst zum Krüppel werden bevor was geschieht,wie traurig
Die Ausdrucksweise von Nadine passt zu Ihrem dummen Kommentar. Allerdings strotzt der von Bussibär (?? Bussibär!!) auch nicht von hoher Intelligenz.
Aus Zeitmangel zurückgegeben. Aha. Dürfen andere sich den auch mal ausleihen? Ich würde gerne mal meine Kinder erschrecken.Ist doch eigentlich auch ein idealer Wachhund. Man könnte den Trollo beim Objektschutz einsetzen oder an Hunderennen teilnehmen lassen. Auch als Filmhund käme das Halbwesen in Betracht oder man könnte es im Tiefschlaf mit einer Sonde zu einer fernen Galaxy schicken. So wäre man vor Invasionen der Ausserirdischen sicher.